Bedingungslose Liebe

Über meine verschiedenen Ausbildungen bin ich zur Lehre der Bedingungslosen Liebe gekommen, die für mich heute das Wesentliche von Allem ist.

Bedingungslose Liebe wie auch das Licht Gottes, mit dem wir arbeiten können, ist NICHT POLAR. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und das oberste aller kosmischen Gesetze. Die dunklen, niedrig schwingenden Energien sind die Ursachen unserer Verzerrungen und Erkrankungen, insbesondere, wenn sie durch Blockierungen gestaut werden. Sie bewirken Veränderungen auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene.

Die Arbeit/Behandlung mit der Bedingungslosen Liebe führt zu Freiheit, Freude, Glück, Harmonie, Leichtigkeit, Selbstverantwortung, Unabhängigkeit, Würde.

Was kann Liebe und die Behandlung mit der Bedingungslosen Liebe bewirken ?
Austrahlung von Liebe, die Schwingungen von Gefühlen unterscheiden lernen, Reinigung der Chakren, Selbstreinigung, Selbstheilung, Auflösung des Karmas, Klärung der Beziehungen zu Menschen, Eigene Problemlösung, Selbstveränderung durch Klärung und Läuterung, Harmonisierung.

Behandlung nach Terminvereinbarung, Preis: €40 /Stunde



Reiki nach Mikao Usui: die intelligente, universelle Energie

Reiki ist eine ganzheitliche Methode, die Körper, Geist und Seele einbezieht und es ermöglicht, Energien zu empfangen und weiterzugeben. Das Wort Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet: Universelle, göttliche Lebenskraft, die ausschließlich dem Heilen, dem Heilwerden und der Erhaltung der Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze dient.

Die universelle Energie arbeitet für den Menschen als innerer Gesundbrunnen. Entwicklungsprozesse werden gefördert, das Wohlbefinden gestärkt und die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele aktiviert. Reiki löst innere Blockaden und hilft bei der Entgiftung des Körpers von Schadstoffen und Schlacken. Diese Wirkungen entfaltet Reiki, indem es Störungen des Energieflusses ausgleicht, welche sich als körperliche und seelische Symptome darstellen, die man mit den Begriffen Erschöpfung, Stress, Unwohlsein, innere Unruhe und Gefühlsschwankung bezeichnet.

Allgemein wirkt Reiki entspannend, lindert Schmerzen und schwächt die akuten Symptome von Erkrankungen.

Behandlung nach Terminvereinbarung, Preis: €40 /Stunde







Ich bin keine Medizinerin, und ich rate Niemandem, Ärzte zu meiden, ärztliche Behandlungen abzubrechen oder verschriebene Medikamente nicht einzunehmen.
Die Arbeit mit der Bedingungslosen Liebe und dem Licht steht keiner ärztlichen Behandlung entgegen und kann auch keine behindern, sonder nur unterstützen.